Cann Es

Cann Es

Geboren:
Mai/2020
Farbe:
Fuchs
Geschlecht:
Hengst
Rasse
Deutsches Sportpferd
Höhe:
160cm

Beschreibung:

Die Iren praktizieren es schon lange, mit grossem Erfolg. Pony x Vollblut für die Vielseitigkeit.

Hier bietet sich dem interessierten Ausbilder die Möglichkeit sich solch ein Outcross-Fohlen zu sichern.

"Cann Es" ist ein prämiertes, wunderschönes, typvolles Ponyhengstfohlen im XXL Format und in der begehrten Palomino Jacke.

Sein Bewegungsablauf ist absolut taktsicher und schwungvoll. Das Gebäude absolut korrekt.

Sein Vater, der Prämien- und Elitehengst "Champ der Luxe" ist bis Springen Kl. M platziert.

Dessen Vater "Champion der Luxe"  war zweimaliger Bundeschampion und Vater vieler prämierter Söhne und Töchter.

Die Mutter ist eine Vollblut-Stute die von dem für die Warmblut - Zucht gekörten Hengst Papellito xx abstammt. Papellito selbst war auch bis Springen Klasse M erfolgreich und zudem mit hervorragenden Grundgangarten ausgestattet.

Nahe Verwandtschaft besteht zu " It's Me"  Andreas Dibowskis Luhmuehlen - Siegerpferd.

Wir wünschen uns für dieses Schmuckstück die entsprechenden Hände, die es zu fördern wissen.

Momentan befindet sich der Jüngling auf der Sommerweide. Video erfolgt baldmöglichst.

Eignung:

Vielseitigkeit, Springen, Dressur, Zucht

Abstammung:

Hengst:
Champ de Luxe
Champion de Luxe
-
Stute:
Inola
Papellito xx
-