Dublin-Kiss

Dublin-Kiss

Geboren:
Mai/2020
Farbe:
Braun
Geschlecht:
Hengst
Rasse
Holsteiner
Höhe:
170cm

Beschreibung:

Hengstfohlen mit viel Ausdruck und einem rechnerischen Vollblut -  Anteil von 51 % entspringt dem Holsteiner Stamm 749.

Dieser Stamm brachte u.a. auch "Lintea Tequila" hervor, eines der Erfolgspferde von Edwina Tops-Alexander.

Sowohl der Vater "Dallas VDL" als auch die Mutterlinie über Lord, von dem man sagt, er sei der bessere Ladykiller xx Sohn gewesen, und dem Vollblüter Parco xx garantieren beste Spring - Gene.

Noch hat der Käufer die Wahl, ob er das Fohlen beim Holsteiner Verband registrieren möchte, oder lieber beim DSP eingetragen haben will.

Standort ist Oberbayern.

 

Eignung:

Vielseitigkeit, Springen, Zucht

Abstammung:

Hengst:
Dallas VDL
Douglas
-
Stute:
Caitriona
Lord Z
-