Sambaman ***

Sambaman ***

Geboren:
Apr./2015
Farbe:
Fuchs
Geschlecht:
Hengst
Rasse
Trakehner
Höhe:
163cm

Beschreibung:

La Biosthetique - Sam FBW Doppel-Olympiasieger im Einzel und mit der Mannschaft von London 2012, hat einen Neffen, gezogen von seinem Halbbruder Laurel (Trak.)  aus der Shire Call xx (Familie der Shire Call xx, Leverkusen).

Die Familie der Shire Call xx hat über Ihren Hengst Sambatänzer eine erste Vererbungsprobe, Collnischken, für das Bundeschampionat der Vielseitigkeit  qualifiziert!

Spätestens hier wird offensichtlich, dass sich bestes Vielseitigkeitsblut gefunden hat.

Mit einem Edelblutteil von 85,74% (nach horsetelex.nl.) ist auch die Frage nach der Stamina über jeden Zweifel erhaben. Stan the Man xx war im Übrigen eine Anpaarungsempfehlung des Direktoriums für die Familie der Massey Mare.

Es ist schon fast überflüssig zu erwähnen, daß Sambaman auch Ergebnis des Programms gezielte Paarung GP des Trakehner Verbandes ist.

Als Fohlen wurde er mit 53 Punkten gemustert und hat den Championatsrang knapp verfehlt. 

Mittlerweile wurde er schonend ausgebildet und ist bereit in fördernde Hände abgegeben zu werden.

Eignung:

Vielseitigkeit, Springen

Abstammung:

Hengst:
Laurel
Stan the Man xx
-
Stute:
Shire Call xx
Zinaad xx
-