Dujardin

Dujardin

Geboren:
Mai/2015
Farbe:
Braun
Geschlecht:
Wallach
Rasse
Trakehner
Höhe:
168cm

Beschreibung:

 

VERKAUFT !

 

Dujardin ist ein sportlicher, sympathischer Wallach der mit 3 sehr guten Grundgangarten und engagierter Springveranlagung ausgestattet ist.

Hervorzuheben ist besonders seine raumgreifende Galoppade und der sehr gute Schritt.

Dies, in seine positive Einstellung zum Springen im Gelände prädestiniert ihn für eine Zukunft als Vielseitigkeitspferd.

Mit 4 Jahren absolvierte er erfolgreich die Projekt Nurmi Prüfung und seinen ersten Start in einer Geländepferde - Prüfung Kl A. 

Situationsbedingt hatte er dieses Jahr, als 5 j erst einen Start in Geländepferde A. Aber auch diese absolvierte er nach über 8 monatiger Pause problemlos.

Dujardin ist eine Empfehlung für den engagierten VS - Reiter.

 

Eignung:

Vielseitigkeit, Dressur

Abstammung:

Hengst:
Millennium
Easy Game
-
Stute:
Daylight K
Handryk
-