Legacy

Legacy

Geboren:
Mai/2020
Farbe:
Fuchs
Geschlecht:
Hengst
Rasse
Irisches Sportpferd
Höhe:
165cm

Beschreibung:

 

VERKAUFT !

 

Dieses Hengstfohlen hat alles !

Golden Palomino, 4 x hochweiss, athletisch, korrekt, freundlich und mit einem bemerkenswerten Bewegungsablauf. Er ist nicht nur eine Augenweide, er ist auch auf Erfolg gezüchtet.

Sein Vater "Grand Manier", Trakehner Hengst von Steinburg aus der Glitter Dreams Girl hat aktuell CCI *** gewonnen und ist nun auf dem Weg zu CCI****. Aktuell hat er 40 Eventing Ireland Punkte, die er in der Hauptsache 2019 mit einer 18 jährigen Schülerin im Sattel errang.

Grand Manier ist WSI  gekört und hat seine HLP mit Klasse 1 absolviert. Er ist WFFS negativ getestet und hat einen Vollblutanteil von 66 %.

Die Mutter des Hengstfohlen ist eine Vollblut-Stute, die erfolgreich auf der Bahn war. Sie stammt ab von Tagula, ist ebenfalls WFFS negativ und ins Warmblood Studbook of Ireland aufgenommen.

Die erwartete Größe wird ca. 165 cm sein.

Diesem Hengstfohlen stehen alle Wege offen, für Sport und Zucht.

Wir wünschen uns einen Käufer der diese Qualitäten zu schätzen weiß und den jungen Mann entsprechend fördern und ausbilden kann.

Züchtersch ausserordentlich interessant, da er sich außerhalb der üblichen Blutlinien befindet und dadurch zur Blutauffrischung und zur Verbesserung der Springveranlagung beitragen kann.

Bilder beider Elternteile sind beigefügt. Er selbst und seine Halbgeschwister können in Irland Co.Kildare besichtigt werden. 

Mit einer Anzahlung können Sie sich dieses herrliche Hengstfohlen sichern.

Eignung:

Vielseitigkeit, Springen, Zucht

Abstammung:

Hengst:
Grand Manier
Steinburg
-
Stute:
Nanita Bonita xx
Tagula xx
-