Double Trouble

Double Trouble

Geboren:
März/2020
Farbe:
Braun
Geschlecht:
Hengst
Rasse
Oldenburger
Höhe:
170cm

Beschreibung:

Können diese Augen lügen ?

Sportlich hochinteressant und dabei bildhübsch ist dieses Hengstfohlen aus dem Jahr 2020.

Vater ist der leider dieses Jahr abgetretene hoch interessante Vollblüter Duke of Hearts xx. Er hinterließ eine Riege von national und international höchst erfolgreichen und gut springenden Nachkommen. 

Muttervater ist der nicht weniger interessante Vollblüter Helikon xx. Obgleich in Zeiten von Natursprung deutlich weniger nachgefragt, hinterließ er mit Seacookie und Hale Bob gleich 2 siegreiche Championatspferde.

Im weiteren Pedigree der Mutter findet man den bewährten Raphael und mit Cardinal xx einen weiteren hoch bewährten Vollblüter.

Hier wächst ein Sportler heran, der Blut und Rahmen bietet und zudem auch noch züchterisch interessant ist.

Standort Uslar

 

Eignung:

Vielseitigkeit, Springen, Zucht

Abstammung:

Hengst:
Duke of Hearts xx
-
-
Stute:
Helikon xx
-